Crouchjump in PUBG einstellen

Diese Anleitung funktioniert seit dem letzten Patch leider nicht mehr !!!

Es gibt zwar einige Anleitungen wie man dies durch Eingriff in die Configdateien machen kann , aber es ist fraglich ob dort Battleeye nicht doch irgendwann empfindlich darauf reagiert und den Start des Spiels verhindert.

Besser man macht dies ganz regulär über die Spieleinstellungen !

 

  1. Rufe das Einstellungsmenü im Spiel auf und wähle dort „Steuerung“
  2. Scolle zum Menüpunkt „Springen“ – dort klickst Du in den Slot für die 2te Tastenbelegung – das Feld färbt sich Grün.
  3. Halte die linke Shifttaste gedrückt und drücke zusätzlich Deine Sprungtaste – normalerweise ist dies die Leertaste (Spacebar) ohne die Shifttaste loszulassen. Im Feld steht nun „Shift+SpaceBar“. Klicke nun mit der Maus unten rechts auf Anwenden.
  4. Klicke nun in den 2ten Slot für Ducken – wieder färbt sich das Feld Grün.
  5. Halte wieder die linke Shifttaste gedrückt und drücke wieder kurz Spacebar – auch hier steht nun „Shift+SpaceBar“ , drücke nun wieder auf Anwenden.
  6. Klicke unten links auf OK.
  7. Fertig !

 

War die Beschreibung nicht ganz klar ? Dann haben wir hier ein kleines Video das den Vorgang zeigt :

 

Viel Spass damit !

Euer Bodymover

 

 

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.